Kategorien
guestbla podcast

WBB #63 Nomaden Lifestyle in Indonesien

Thilo Witting berichtet uns in diesem Reisepodcast vom Alltag als digitaler Nomade von Thailand über Singapur Bali und einer abenteuerlichen Reise durch Indonesien.

Kategorien
podcast solobla

WBB #62 Polizei Razia in Serbien #solobla

Im Zweiten Teil der Balkanreise ging es für unseren Van und mich erstmal alleine wieder Richtung Norden.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #61 Bilderbuch Roadtrip mit Dachzelt durch Kanada

Patrick berichtet uns in diesem Kanada Podcast, von seiner 3 wöchigen Kanada Reise. Von Vancouver Island über die Nationalparks und mit Dachzelt bis in den wilden Yukon.

manyways.app ist die neue Reisecommunity die dir dabei hilft deine eigene Erfahrung auf einer Interaktiven Karte zu präsentieren und einen praktischen Überblick über deine Reisekontakte zu gewinnen.

Eine grobe Route finde ihr auf Patricks manyways: https://manyways.app/user/padiswn/trips/LzjuGwW7wXKM5xNvH0Yb

  • Vancouver
  • Vancouver Island
  • Whistler 
  • Calgary
  • Whitehorse 
  • Dawson
  • Chicken 
  • Top of the World Highway
  • Banff
  • Jasper
  • Yoho
  • Kluane

Weil 3 Wochen für so ein riesiges Land natürlich viel zu kurz sind, haben sich Patrick und seine Freundin ganz bewusst Highlights an der Westküste Kanadas ausgesucht. Mit etwas Glück haben die beiden Wale vor Vancouver Island gesehen, haben erfolgreich nach Lachsen geangelt und haben Bären nicht nur aus ganz sichere Erfahrung gespottet.

Mit dem Dachzelt auf einem Geländewagen ging es bis hoch in den Yukon.

Bilder zur Folge natürlich auf unserem Instagram https://instagram.com/manyways

Mehr zu Patricks nächster Reise und sein Instagram findet ihr auf https://manyways.app/user/padiswn

Kategorien
guestbla solobla

WBB #60 Der Traum vom eigenen Hostel in Marokko

In diesem Marokkopodcast erzählt uns Gerald, wie er dem kalten Winter in Marokko entkommen wollte und wie er dabei zum eigenen Hostel gekommen ist.

Kategorien
podcast solobla

WBB #59 Vanlife durch den Balkan #solobla

Mit dem selbst ausgebauten Kastenwagen ging es auf die erste große Reise durch den Balkan.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #58 Wilde Party & Gossip beim Segeltrip

Meine gute Freundin Alex hat sich in den Podcast getraut und dabei kein Blatt vor den Mund genommen während Sie von ihren Erfahrungen von 2 organisierten Segelturns erzählt.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #57 Gefährliche Schafe in Wales?

In diesem Reise Podcast erzählt Ralph von seinen Erfahrungen auf einem Fernwanderweg in Wales, mit Zelt im Gepäck, durch Sturm und Regen über einsame Hügel.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #56 Mit Gegenwind um Island radeln

Tobi und Jess erzählen in diesem Island Podcast ausführlich von ihrer Reise nach Island. Mit im Gepäck die kurzfristig hergerichteten Mountainbikes, Zelt und ein knappes Reisebudget.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #54 Reisedokus mit Mietwagen um die Welt

Stefan, auf YouTube besser bekannt als termi77, erzählt mir in diesem Reisepodcast von seiner Begeisterung vom Filmen seiner Reisen mit Auto durch Afrika, Asien und der Welt.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #53 Julias Traumjob als Flugbegleiterin

Im Reisepodcast erzählt uns Julia wie sie zum Fliegen gekommen ist und wieso sie diesen Lifestyle auch gar nicht mehr hergeben möchte.