Kategorien
podcast

WBB #40 Corona Heimreise #covid-19

Reisepodcast Sonderfolge zur aktuellen Corona Lage für Reisende in verschiedenen Ecken dieser Welt. Ich habe mir sechs verschiedene Interviewgäste eingeladen um von verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen zu berichten.

Kategorien
podcast solobla

WBB #34 Kambodscha hat mich verzaubert #solobla

Zum schon zweiten mal hat es mich auf meiner Reise nach Kambodscha verschlagen. Auch diesmal ging es nach Siem Reap, in das ich mich im Mai schon verliebt hatte, um das neue Jahr zu feiern.

Kategorien
podcast solobla

WBB #33 Einen Monat in Bangkok #solobla

Statt einer Nacht habe ich es bei meiner Reise fast einen ganzen Monat in Bangkok ausgehalten. Was ich in der Zeit so getrieben habe und was mich an Bangkok so fasziniert erfahrt ihr in dieser Reisepodcast Folge.

Kategorien
dailybla podcast

WBB #30 Zuhause nach Bangkok #dailybla

Kurze Eindrücke von meinem Flug zurück nach Hause wo ich mir nur 2 Wochen Zeit genommen habe um alle zu sehen und zu drücken 🙂

Kategorien
podcast solobla

WBB #17 Tempel verpasst und Erdnussallergie in Thailand #solobla

Hallo Ihr Lieben, ich hab wieder mit Patrick gequatscht und erzähl im Reisepodcast ein bisschen von meinen Reiseerlebnissen die letzten 3 Wochen 🙂

Kategorien
podcast guestbla

WBB #10 “Open Minded” Reisen, Social Media und Rückschläge auf Weltreise

In den ersten Reisepodcast Folgen hatte ich hauptsächlich Gäste die ich vorher schon besser bzw. schon länger irgendwie im Austausch war in meinem Podcast. Umso spannender war es diesmal meinen Gast direkt im Podcast besser kennenzulernen nachdem wir bisher nur ein wenig über Facebookgruppen gechattet hatten.

Kategorien
podcast guestbla

WBB #8 Über Land um die Welt für 5€ am Tag

Sina und Niels alias @travel.owls haben sich gemeinsam auf Weltreise gemacht und dabei selbst ein paar einfache Regeln aufgestellt: 5€ Budget am Tag und Reisen ohne ins Flugzeug steigen zu müssen.

Kategorien
podcast guestbla

WBB #4 Wie verändert einen das Reisen?

Tobi (@kaeptentobi) hab ich kennengelernt, da hatte er das Ziel Weltreise gerade noch vor sich. Auf seinem ersten Trip habe ich ihn begleitet und jetzt ein Jahr später versuche ich mit ihm im Reisepodcast herauszufinden wie ihn die Reise verändert hat.

Kategorien
podcast guestbla

WBB #2 Mumps und Parasitenbefall im wundervollen Nepal

Mit meiner Schwester Sarah geht es in dieser Reisepodcast Folge um die vielseitigen Erfahrungen in Nepal.