Kategorien
guestbla podcast

WBB #56 Mit Gegenwind um Island radeln


Tobi und Jess erzählen in diesem Island Podcast ausführlich von ihrer Reise nach Island. Mit im Gepäck die kurzfristig hergerichteten Mountainbikes, Zelt und ein knappes Reisebudget.

manyways.app ist die neue Reisecommunity die dir dabei hilft deine eigene Erfahrung auf einer Interaktiven Karte zu präsentieren und einen praktischen Überblick über deine Reisekontakte zu gewinnen.

Als wäre das nicht Herausforderung genug, hatte Jess eigentlich noch nie Spaß am Fahrradfahren. Im Reise Podcast finden wir heraus warum sich die Plagerei am Ende trotzdem gelohnt hat.

Plagerei ist bei dieser Island Fahrradreise rund um die Insel wirklich keine Untertreibung. Bis zu 50km/h Gegenwind, Schmerzen im Bein, Zusammenbrüche, ein enger Zeitplan und dadurch nur weniger Ruhepause verlangen den beiden alles ab.

Auf den anderen Seite belohnt Island mit einer einzigartigen atemberaubenden Landschaft mit Vulkanen, Gletschern, Wasserfällen, natürlichen Hotpools, und weiteren Highlights die Tobi und Jess auf ihren 1544km entdecken.

GEGENWIND – Mit dem Fahrrad zwischen Feuer und Eis

Wie die Reise für Jess auch Sinnbild für ihr Leben und ihre Genesung von einer überstandenen Drüsenfieber-Erkrankung wurde, erzählt Sie in ihrem Buch GEGENWIND.

Alle Infos zum Buch von Jessica Zenner auf ihrer Website oder direkt zum Trailer auf YouTube.

GEGENWIND – Mit dem Fahrrad zwischen Feuer und Eis bei Amazon https://amzn.to/3oYFNjq *

Mehr zu Jess auf https://manyways.app/user/freigereist
Mehr zu Tobi auf https://manyways.app/user/kaeptentobi

Bilder und Hintergründe zur Folge auf https://instagram.com/weltenbummbla

*Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.