Kategorien
guestbla podcast

WBB #56 Mit Gegenwind um Island radeln

Tobi und Jess erzählen in diesem Island Podcast ausführlich von ihrer Reise nach Island. Mit im Gepäck die kurzfristig hergerichteten Mountainbikes, Zelt und ein knappes Reisebudget.

Kategorien
guestbla podcast

WBB #50 Vier Jahre auf Fahrrad Weltreise @rausgefahren

Im Reisepodcast quatsche ich diesmal mit Olga und Michel von Rausgefahren über ihre mittlerweile mittlerweile vier jährige Weltreise mit Zelt und Fahrrad durch über 40 Ländern.

Kategorien
newsbla podcast

WBB #26 Zug, Rad oder per Anhalter und unsere Reise-Sicherheitstipps #newsbla

Das, überschwemmte Höhlen, Authentizität auf Social Media, Vanlife und so einiges mehr sind unsere Themen in der 2. #newsbla Reisenews Podcastfolge von und für Weltenbummler 🙂

Kategorien
podcast solobla

WBB #23 Mit dem Fahrrad nach Amsterdam #solobla

Ich bin mit dem Fahrrad von Mannheim nach Amsterdam gefahren und habe unterwegs über Couchsurfing mal wieder die coolsten Leute getroffen.

Kategorien
podcast guestbla

WBB #21 Naiv mit dem Rad durch Neuseeland

Götz ist auf seiner Weltreise eher ungeplant auch nochmal in Neuseeland gelandet und hat sich gedacht, lass das doch mal mit dem Fahrrad machen.