Kategorien
guestbla solobla

WBB #60 Der Traum vom eigenen Hostel in Marokko

In diesem Marokkopodcast erzählt uns Gerald, wie er dem kalten Winter in Marokko entkommen wollte und wie er dabei zum eigenen Hostel gekommen ist.

Kategorien
podcast

WBB #40 Corona Heimreise #covid-19

Reisepodcast Sonderfolge zur aktuellen Corona Lage für Reisende in verschiedenen Ecken dieser Welt. Ich habe mir sechs verschiedene Interviewgäste eingeladen um von verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen zu berichten.

Kategorien
dailybla podcast

WBB #29 Spelunken in Casablanca #dailybla

Folgt mir durch meinen letzten Tag in Casablanca vom Frühstück auf der sonnigen Dachterasse, wie ich in einer nach fisch stinkenden Bar gelandet bin und wie ich den letzten Abend perfekt ausklingen lasse 🙂

Kategorien
podcast english guestbla

WBB #28 From rugby to yoga addiction

In my first ever episode in english i have a talk with Pablo Ontiveros about his story and passion of yoga. He gave me great insights how yoga is more then a fancy trend sport and how it change his very personal journey.

Kategorien
podcast solobla

WBB #27 Mein Leben in Marokko #solobla

Marokko Podcast über meine bereits vergangenen 6 Wochen in Marokko. Meine Reisegeschichten und Erfahrungen aus Casablanca, Marrakech und Dakhla in Marokko.

Kategorien
podcast guestbla

WBB #7 Lea läuft 10.000 km zu Fuss!

Für diese Reisepodcast Folge habe ich die liebe Lea (@leaumdiewelt) über Skype in Ihrem Van besucht und mich mit ihr über „Long Distance Hikes“ unterhalten.