Folgt mir durch meinen letzten Tag in Casablanca vom Frühstück auf der sonnigen Dachterasse, wie ich in einer nach fisch stinkenden Bar gelandet bin und wie ich den letzten Abend perfekt ausklingen lasse 🙂

In dieser kurzen Folge probiere ich wieder etwas neues. Ich möchte euch wie in einer Sprachnachricht auf Whatsapp direkt in meinen Tagesablauf mitnehmen und meine spontanen Gedanken teilen. Zusammengeschnitten habe ich das mit Umgebungsgeräuschen um euch ein bisschen in meine Umwelt eintauchen zu lassen.

Ich bin super gespannt wie das neue Reisepodcast Format ankommt und freue mich auf Feedback und Ideen wie ich das weiterführen könnte 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz