Kategorien
podcast solobla

WBB #51 Alkohol am Steuer und andere Beichten


Mariusz alias elmovan hat mein 50 Folgen Jubiläum zum Anlass genommen mir ganze 50 Fragen zu stellen. Dabei heraus kam ein sogar für mich selbst spannender Einblick in meine Gedankenwelt.

Vorbild für diesen Reisepodcast war das Format von Kathrin Bauerfeind, bei dem genau diese Fragen an Prominente gestellt werden. Prominent bin ich zwar nicht aber wenn es Mariusz interessier vielleicht auch den ein oder anderen Zuhörer 🙂

Die Fragen sind nicht unbedingt aufs Reisen abgezielt aber wir mussten selbst schmunzeln wie oft wir trotzdem auf solche Themen gekommen sind.

Weitere Infos zum “Original” von Kathrin: https://www.katrinbauerfeind.de/

Vielen Dank Mariusz für diese spannende Folge!

Mein Video von den Philippinen, das Mariusz so gecached hat: https://www.youtube.com/watch?v=9hEiTUA0rLo

Mehr zu Mairusz auf seinem Instagram: https://instagram.com/elmovan

Wir wollen auch eure Meinung hören!
Schaut dazu auf Instagram vorbei:
https://instagram.com/weltenbummbla

Unsere Buchtipps:
Kreativität von Melanie Raabe https://amzn.to/3mK19dv

Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harari https://amzn.to/37HMU4G

Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach https://amzn.to/3rpa2wA

Bilder zur Folge auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.