Es ist wieder #solobla Zeit und dabei eine kleine Prämiere. Wir nehmen nicht nur die erste 20. Folge auf sondern auch das erste mal zusammen “eye to eye” am selben Ort!

Wir labern über meine Ankunft zurück in Deutschland und Mannheim, verworfene Pläne und was als nächstes so ansteht.

Ich probiere mich am Vegetarismus während Patrick unfreiwillig zum Veganer wird.

Ansonsten wie immer ein bisschen verrücktes Chaos wenn wir am quatschen sind 😉

Weltenbummbla auf Instagram: http://instagram.com/weltenbummbla

Patrick auf Instagram: http://instagram.com/padiswn

Philip auf Instagram: http://instagram.com/phoheisel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz