Marokko Podcast über meine bereits vergangenen 6 Wochen in Marokko. Meine Reisegeschichten und Erfahrungen aus Casablanca, Marrakech und Dakhla in Marokko.

Nach Marokko hat mich ein “workexchange” in einem Yoga Studio bzw. einer ganzen Yogafirma gebracht für die ich verschiedene Videos produziere und beim Thema Website und Marketing unterstütze.

Mein Base in Marokko ist in Casablanca in einem gechillten Yoga Studio in Strandnähe. Aber ich berichte auch von meinen Eindrücken in Marrakech, dem Atlasgebirge und meinem Ausflug nach Dakhla.

Dabei ist Casablanca mehr Businessmetropole statt Tourismushochburg überrascht aber trotzdem mit einigen Kulturellen Überraschungen. Ich berichten von Eindrücken aus der Medina, den Souks oder verhexten Inseln am Strand. Das Nachtleben habe ich aus unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt und nicht nur dabei einen tieferen Eindruck in die marokkanische Kultur bekommen.

In Marrakesch habe ich mich trotz luxuriöser Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel auch raus in die Souks gewagt und von dort einen spannenden Ausflug ins Atlasgebirge gemacht.

Nochmal ganz anders hat mich mein 10 Tägiger Aufenthalt in Dakhla überrascht, das ganz im Süden Marokkos mitten im Nirgendwo zwischen Küste und Wüste liegt. Dort besuchte ich ein Yoga Studio integriert in einem dort eher isolierten Eco- Kiteresort.

Eindrücke zur Folge findet ihr in der Story oder den Storyhighlights auf Instagram:
//instagram.com/weltenbummbla

Bilder aus Marokko auf meinem Instagram:
//instagram.com/phoheisel

Danke Patrick fürs zuhören 😀
//instagram.com/padiswn

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz