Kategorien
podcast solobla

WBB #41 Corona Reiseabbruch in Thailand #solobla


In diesem Reisepodcast erzähle ich Patrick von meiner Trauminsel auf Koh Tao, wo ich lange mit vielen anderen Digitalen Nomaden in einem Co-Working Space gearbeitet habe, von meinem Corona Reiseabbruch.

Wie viele Reisenden vor Ort wollte ich die Krise lange einfach in Thailand und besonders auf Koh Tao durchstehen. Durch andere Umstände musste ich aber zwischenzeitlich nach Phuket wo ich auch selbst krank geworden bin.

Ich erzähle also nicht nur von der tollen Zeit in Koh Tao sondern auch wie es mir erging während der Coronakriese mit Fieber und Husten in Thailand im Hotel zu liegen.

Schließlich habe auch ich mich dazu entschlossen aus verschiedenen Gründen die Rückreise nach Deutschland anzutreten und habe dabei noch so einige Unwegsamkeiten erlebt.

Bilder zur Folge auf Instagram:
https://instagram.com/weltenbummbla

Mehr Bilder von Koh Tao und meiner Rückkehr:
https://instagram.com/phoheisel

Danke an Patrick!
https://instagram.com/padiswn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.