Kategorien
guestbla podcast

WBB #37 Backpacking in Pakistan


In dieser Reisepodcast Folge spreche ich mit Anne Steinbach und Clemens Sehi über ihre Rucksackreise durch Pakistan. Die beiden waren ganze 4 Wochen in Pakistan unterwegs um sich ein eigenes Bild zu machen wie wir es sonst aus den Medien kennen.

Auch sonst sind die beiden viel unterwegs und berichten auf Ihrem Blog über ihre Reisen. Nach der Backpacking Reise durch Pakistan war ihnen das aber nicht genug und sie entschieden sich ein Buch über ihre Erfahrungen zu schreiben. Wie es dazu kam und was euch im Buch noch spannendes erwartet erfahrt ihr natürlich in diesem Podcast.

Bilder zur Folge auf Instagram:
https://instagram.com/weltenbummbla

Anne und Clemens auf Instagram:
https://www.instagram.com/travellersarchive/

Instagram der Freundin in Karatschi:
https://www.instagram.com/thelocaltrails/

Das Buch “Backpacking in Pakistan” auf Amazon*
https://amzn.to/33hcSIr

Der Blog von Anne und Clemens
 https://travellersarchive.de/

Noch mehr Informationen zu Buch und Lesungen:
https://backpackinginpakistan.de/
https://www.conbook-verlag.de/buecher/backpacking-in-pakistan/

*Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke (:

Das Buch wurde mir vor unserem Gespräch vom CONBOOK-Verlag zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.