Ich missachte ein Bisschen den #solobla Rhytmus aber es war die letzten Wochen einfach nicht viel Zeit für eine andere Aufnahme. Dafür hab ich bei einer 2 Wöchigen Schülertour durch Neuseeland recht viel neues erlebt, das ich euch im Reisepodcast berichten kann.

Ich hoffe ihr verzeiht Patrick und mehr den teilweise politisch unkorrekten Humor und nehmt uns dabei nicht zu ernst 😉

Bilder zur Folge gibt es diesmal keine aber schaut gerne bei unseren persönlichen Instagram Seiten vorbei.

Patrick: http://instagram.com/padiswn
Philip: http://instagram.com/phoheisel

Meldet euch gerne mit Feedback!

philip@weltenbummbla.de
Instagram: http://instagram.com/weltenbummbla
http://weltenbummbla.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz