Kategorien
podcast guestbla

WBB #15 Mit Kleinkind um die Welt


An ihrem ersten Tag nach der Elternzeit bekommt Gabriela Urban die Kündigung auf den Tisch. Auf einmal ist sie fast 40, Mutter, ohne Job – und sämtliche Bewerbungen laufen ins Leere. Erst als sie mit ihrem kleinen Sohn verreist, spürt Gabriela wieder so etwas wie Ruhe und Leichtigkeit.

Das ist nicht nur die Einleitung zu meinem Reisepodcast mit Gabriela sondern auch Thema ihres ersten Buches bei dem sie genau diese Geschichte ausführlich erzählt.

Bilder zur Folge gibt es wie immer auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla

Gabrielas Buch „Wie Buddha im Gegenwind: Eine Kündigung, 22 Länder und ein besonderer Reisebegleiter“ bei Amazon: https://amzn.to/2VpmyzH *

Infos zum Buch inklusive Leseprobe: https://mami-bloggt.de/gabriela-urban-wie-buddha-im-gegenwind-mit-leseprobe

Gabrielas Blog: https://mami-bloggt.de/
Gabriela auf Instagram: https://www.instagram.com/mami.bloggt/

*Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke (:

Eine Antwort auf „WBB #15 Mit Kleinkind um die Welt“

Hallihallo, kurzes Feedback meinerseits zum sehr langen Gespräch.? Du musst auf jeden Fall noch ein wenig an deinen Fragetechniken feilen. Es wirkte oft sehr unkoordiniert (verhaspeln) und dadurch überhaupt nicht vorbereitet. Vielleicht einfach vorher aufschreiben.? Ansonsten war Gabriela professionell und der Podcast interessant. Viel Erfolg euch Beiden.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.