Kategorien
podcast solobla

WBB #12 Podcast Zwischenstand und Behind the Scenes #solobla


In der heutigen Reisepodcast Folge quatsch ich euch ohne Gast die Ohren voll und gebe dabei so einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom weltenbummbla Podcast.

Dabei geht beantworte ich vor allem die Frage, wie kam ich auf die Idee und was waren so die Schritte zum eigenen Podcast. Dazu gehören natürlich Themen wie Namensfindung, Logoentwicklung, Podcast Hosting und die Website zum Podcast.

Meinen Podcast hoste ich selbst mit einer eigenen WordPress Seite und dem Podlove Plugin das ich individuell angepasst habe.Falls du weitere technische Fragen hast oder Hilfe bei deinem eigenen Podcast brauchst darfst du dich gerne bei mir melden: https://phoheisel.de/de/ueber-mich/

Bilder zur Folge gibt es heute keine :O Einen Blick auf Instagram lohnt sich natürlich trotzdem immer 😉

https://instagram.com/weltenbummbla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.