Wer?

ich, Philip bin der Typ hinter weltenbummbla. Junge 30, Webentwickler und “Content Creator”. Anfang 2019 habe ich meine Wohnung in Deutschland gekündigt und mich zum Reisen und Arbeiten auf den Weg nach Neuseeland und kreuz und quer durch die Welt gemacht.

Mehr Einblicke zur mir findest du hier:
http://instagram.com/phoheisel
http://youtube.com/phoheisel

In den #solobla Podcast Folgen erzähle ich von meinen persönlichen Reisen und halte euch auf dem laufenden.

Mit #dailybla möchte ich euch darüber hinaus kurze Einblicke in meine Reise geben und persönliche Gedanken sowie die Akustik meiner Umgebung mit euch teilen.

Warum?

Ich bin selbst gerne und viel unterwegs und liebe es mich über Erfahrungen und Ansichten auszutauschen. Im weltenbummbla Reisepodcast versuche ich solche Unterhaltungen übers Reisen festzuhalten um damit auch die Zuhörer zu inspirieren. <3

Unterstützung?

Klar freu ich mich über Support! Am einfachsten geht das natürlich wenn du deinen Freunden über meinen Podcast erzählst / sharest / likest / tagst und die Idee dahinter damit weiter trägst 😉
Teile doch einfach ein Bild in deiner Instagram-Story wo du den Podcast gerade hörst und verlinke @weltenbummbla

Willst du mir stattdessen lieber ein Bier ausgeben und bist gerade nicht in der gleichen Ecke der Welt, kannst du mir über Paypal ganz unkompliziert Geld senden 😉
paypal.me/weltenbummbla

Bestellst du über folgenden Link bei Amazon bekomme ich eine kleine Provision ohne das die Produkte für dich teurer werden 😉 https://amzn.to/2HdM7gu

Oder sei ganz verrückt und kauf mir einfach irgendwas von meiner Amazon Wunschliste 😀

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz