Kategorien
podcast solobla

WBB #41 Corona Reiseabbruch in Thailand #solobla

In diesem Reisepodcast erzähle ich Patrick von meiner Trauminsel auf Koh Tao, wo ich lange mit vielen anderen Digitalen Nomaden in einem Co-Working Space gearbeitet habe, von meinem Corona Reiseabbruch.

Kategorien
podcast

WBB #40 Corona Heimreise #covid-19

Reisepodcast Sonderfolge zur aktuellen Corona Lage für Reisende in verschiedenen Ecken dieser Welt. Ich habe mir sechs verschiedene Interviewgäste eingeladen um von verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen zu berichten.

Kategorien
podcast solobla

WBB #33 Einen Monat in Bangkok #solobla

Statt einer Nacht habe ich es bei meiner Reise fast einen ganzen Monat in Bangkok ausgehalten. Was ich in der Zeit so getrieben habe und was mich an Bangkok so fasziniert erfahrt ihr in dieser Reisepodcast Folge.

Kategorien
dailybla podcast

WBB #30 Zuhause nach Bangkok #dailybla

Kurze Eindrücke von meinem Flug zurück nach Hause wo ich mir nur 2 Wochen Zeit genommen habe um alle zu sehen und zu drücken 🙂