Sina und Niels haben sich gemeinsam auf Weltreise gemacht und dabei selbst ein paar einfache Regeln aufgestellt: 5€ Budget am Tag und Reisen ohne ins Flugzeug steigen zu müssen.

Wir haben uns über ihre bisherige Route unterhalten, besondere Begegnungen, Tampen und Couchsurfen sowie den Glaube auf Reisen.

Gestartet sind die beiden im September 2017 in Deutschland und haben es zum Stand jetzt über Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Georgien, Armenien, Iran, Pakistan und Indien nach Sri Lanka geschafft.

Ausführliche Berichte zu Ihren Reisen findet ihr auf dem Travel Owls YouTube Kanal oder natürlich auf Instagram, wo sie in ihrer Story fleißig aktuelle Eindrücke posten 🙂

Bilder zur Folge findet ihr wie immer auch auf unserem Instagram 😉

Sry an dieser Stelle noch für die teilweise grausige Qualität. Ich saß beim dem Interview in einem Hostel wo dann zum Start auf einmal die Hölle los war… zum Glück haben Sina und Niels das besser hinbekommen 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz