Ein weiterer Einblick tief in mein Seelenleben aus Neuseeland 😛

Nach dem ersten #solobla bei dem ich euch wie in einer übertrieben langen Sprachnachricht über meine ersten Tage in Neuseeland erzählt habe, habe ich diesmal Unterstützung über Skype. Dabei könnt ihr dabei sein wie ich Patrick, den ihr vielleicht schon aus der Schweden Folge kennt, von meinen Erfahrungen aus Neuseeland erzähle.

Wharariki Beach aka Windows Beach: https://goo.gl/maps/EBv1T7mhdyG2
Traumsträne findet ihr rund um Takaka: https://goo.gl/maps/fXvtVYyA1XG2
Anatori River Camping: https://goo.gl/maps/j2h5YqX3VCJ2
Havarie auf dem Rhein: https://www.youtube.com/watch?v=BefxGkotUYY

Buchtipp: “Mit 50 € um die Welt”: https://amzn.to/2Eqk9d1 (Über diesen Link bekomme ich bei Kauf eine kleine Provision. Dabei zahlt ihr jedoch keinen Aufpreis!)

Bilder zur Folge findet ihr natürlich auf Instagram.

Video VLOG zur Folge:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz