Habe mich mit Jule über Ihre Auswanderung nach Neuseeland unterhalten und wie so etwas einfach passieren kann.

Jule lebt bereits seit 2 Jahren in Neuseeland und hat auch erstmal nicht vor wieder zurück nach Deutschland zu gehen. In dieser Folge quatschen wir darüber wie es hier am Anfang so war und wie sie dazu kam dauerhaft hier zu leben.

Habt ihr Fragen zur Folge schreibt gerne in die Kommentare auf http://weltenbummbla.de oder meldet euch per Instagram 😉

Jule findet ihr auch direkt auf Instagram.

Bilder zur Folge natürlich auch wie immer auf http://instagram.com/weltenbummbla

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz