Zum schon zweiten mal hat es mich auf meiner Reise nach Kambodscha verschlagen. Auch diesmal ging es nach Siem Reap, in das ich mich im Mai schon verliebt hatte, um das neue Jahr zu feiern.

Wieso ihr Angkor Wat dabei auf keinen Fall verpassen solltet obwohl die Stadt auch so genug Gründe gibt vorbei zu schauen und wie ich in Phnom Penh in einem Apartment mit Rooftop Pool gelandet bin erfahrt ihr im Reisepodcast.

Nach Phnom Penh berichte ich noch von der Großsbaustelle in Shikanouville und der Traumhaften Insel Koh Rong.

Nach fast einem ganzen Monat in Kamodscha ging es dann zum nächsten Neujahr nach Vietnam. Wie was hä? Hört in die Folge rein 😉

Zu guter letzt berichte ich dann noch von meinen Eindrücken zum Corona Virus und wie ich persönlich auf meiner Reise damit umgehe.

Danke an Patrick!
//instagram.com/padiswn

Bilder zur Folge auf Instagram:
//instagram.com/weltenbummbla

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz