Hallo Ihr Lieben, ich hab wieder mit Patrick gequatscht und erzähl ein bisschen von meinen Reiseerlebnissen die letzten 3 Wochen 🙂

Bilder zur Folge gibts keine aber ihr findet meine Instagram Videos auf http://instagram.com/phoheisel und könnt Patrick stalken unter http://instagram.com/padiswn

Patrick hat sich zwar größte Mühe gegeben seine Tonqualität mit einem Headset zu verbessern, hat es dabei aber leider eher schlimmer gemacht 😀 Sorry dafür und ich kümmere mich demnächst um ein vernünftiges Mikrofon.

Reise technisch geht es um Kambodscha (Siem Reap), Vietnam (Saigon und Phu Quoc) und Thailand (Phuket). Dabei quatschen wir mal wieder über Plastikmüll aber auch aktuelle Themen wie die Europawahl.

Meldet euch gerne mal ob unser planloses gequatsche irgendwie interessant oder wenigstens unterhaltsam für euch ist? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz