Ich missachte ein Bisschen den #solobla Rhytmus aber es war die letzten Wochen einfach nicht viel Zeit für eine andere Aufnahme. Dafür hab ich bei einer 2 Wöchigen Schülertour durch Neuseeland recht viel neues erlebt.

Ich hoffe ihr verzeiht Patrick und mehr den teilweise politisch unkorrekten Humor und nehmt uns dabei nicht zu ernst 😉

Bilder zur Folge gibt es diesmal keine aber schaut gerne bei unseren persönlichen Instagram Seiten vorbei.

Patrick: http://instagram.com/padiswn
Philip: http://instagram.com/phoheisel

Meldet euch gerne mit Feedback!

philip@weltenbummbla.de
Instagram: http://instagram.com/weltenbummbla
http://weltenbummbla.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz