In dieser weltenbummbla Podcast Folge erzählt uns Marie von ihrer Leidenschaft zum Meer und den Niederlanden, die sie dazu gebracht haben noch während dem Studium Niederländisch zu lernen und nach Holland zu ziehen.

Ein Hauptgrund war dabei ihre Liebe zum Meer und der Leidenschaft zum Wind- und Kitesurfen. In der Reisepodcast Folge erzählt Sie und wie das alles so funktioniert hat und wie sie dabei auch noch ihren vermeintlichen Traumjob in einem Kitesurf Center in Zeeland gefunden hat.

Bilder zur Folge gibt es auf unserem Instagram:
https://instagram.com/weltenbummbla

Infos zur Kiteschule:
https://eurofun-academy.com
https://www.oneillbeachcenter.com/

Maries Instagram:
https://instagram.com/marie_noll

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz