In den ersten Folgen hatte ich hauptsächlich Gäste die ich vorher schon besser bzw. schon länger irgendwie im Austausch war in meinem Podcast. Umso spannender war es diesmal meinen Gast direkt im Podcast besser kennenzulernen nachdem wir bisher nur ein wenig über Facebookgruppen gechattet hatten.

So hat sich diesmal auch der Gesprächsverlauf sehr spontan entwickelt und uns zu ganz verschiedenen Themen gebracht. Da ich kein großer Schreiberling bin nenne ein paar der Themen über die wir gequatscht haben einfach in Stichpunkten:

  • Kambodschas Geschichte
  • Erfolg in Social Media
  • Nachhaltigkeit
  • Vertrauen und Misstrauen auf Reisen
  • Bracnet #ecofluencer
  • Rückschläge und Scheitern
  • Open Minded Reisen
  • Kontakt und Begegnungen mit Locals
  • als Paar auf Weltreise

Bilder zur Folge findet ihr natürlich auf https://instagram.com/weltenbummbla

Wojteks YouTube: https://www.youtube.com/c/wayofpirate
Wojteks Instagram: https://www.instagram.com/wojtek.the.pirate/
Wojteks Website: https://www.wayofpirate.com/

Bracenet: http://bracenet.net/

Wojteks genannte Podcasts:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit am absenden eines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährst du ihr alles zum Datenschutz